Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... Witze ...

Was sagen Sie einem alten Selbstmordattentäter, der immer wieder erzählt, wie er ein Haus gekauft und das College bezahlt hat, indem er als Tütenjunge im Supermarkt arbeitete?
OK Kaboomer

... Witze ...

Ich habe gerade herausgefunden, warum Fluggesellschaften Personalprobleme haben.
Die ganze Crew hebt ab!

... in der Disco ...

Wollen wir zusammen zu mir nach Hause gehen?

... auf der Toilette ...

Verdammt! Die Farbe hab ich noch nie gesehen!

... zu Freunden ...

Habe meinen Router nach meiner Ex benannt, weil ich keine Verbindung aufbauen konnte und mein Nachbar ständig drin war.

... Witze ...

Wenn Mario einen Einkaufslieferdienst betreiben würde, wie würde er heißen?
MarioCart

... Witze ...

Meine letzte Freundin ist erstickt.
Es war ein schrecklicher Schlag.

... Witze ...

Was hatten George Michael und Gummistiefel gemeinsam?
Sie wurden beide in Sümpfen abgesaugt.

... Witze ...

Gott: Erschafft Menschen so, wie sie sein sollten.
Auch Gott: Neue Regeln! Ich brauche euch alle, um die überschüssige Haut von eurem Penis abzuschneiden.

... Witze ...

Ein Typ geht ins Gefängnis
und betritt zum ersten Mal seine Zelle. Sein Zellengenosse ist doppelt so groß wie er und mit Tätowierungen übersät. Der Zellengenosse sagt: „Wir werden heute Abend Haus spielen. Willst du der Ehemann oder die Ehefrau sein?“ Der Typ antwortet: „Ich denke, ich wäre lieber der Ehemann.“ Cellmate sagt (mit einer tiefen dröhnenden Stimme) „Ok, gut, komm her und lutsche den Schwanz deiner Frau.“

... Witze ...

Wie nennt man einen Hund mit COVID?
ein SCOVIDdo

... Witze ...

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Das Huhn. Wie sollte ich das Arschloch eines Eies essen?

... Witze ...

Toilettenpapier ist so etwas wie das Raumschiff Enterprise
es umkreist Uranus auf der Suche nach Klingonen.