Hush

Die lustigsten Witze, die das Internet hergibt.

Neu auf sagesbessernicht.de: Unsere brandheiße Witzesektion. Viel Spaß beim Lachen mit unseren sensationell komischen Witzen:


Wussten Sie, dass Bananen gut für das Gedächtnis sind?

Meine Freundin hat mir vor einem Monat einen in den Arsch gesteckt und ich erinnere mich immer noch daran

Als er aufwuchs, lachten alle, als Jimmy Fallon sagte, er wolle Komiker werden...

niemand lacht jetzt.

Mein örtlicher KFC feiert den Star Wars-Tag am 4. Mai mit einem Anakin-Special.

Es ist ein extra knuspriges Huhn ohne Beine und nur mit einem Flügel.

Ich sagte meiner Frau, sie sei hübsch und sie gähnte nur.

Ich schätze, sie war ziemlich müde.

Meine Frau und ich sind ein temperamentvolles Paar…

Ich habe ein Temperament und sie ist verrückt.

Ich habe gesehen, wie ein Typ mit einem Arm sein Handy auf den Bürgersteig fallen ließ

und ich platzte heraus "BRAUCHEN SIE EINE HAND?!"

Wie nennt man einen Typen, der mit einer Gruppe von Musikern herumhängt?

Der Schlagzeuger.

Ich könnte Alzheimer haben

aber immerhin habe ich kein Alzheimer

Die Besetzung von Friends hat sich wieder vereint, um einen DVD-Laden zu eröffnen

Ein Mann kommt herein und sagt: „Mein Netflix-Abonnement ist gerade abgelaufen. Hast du die neueste Staffel von You?“ Das Personal zeigt auf eine Ecke des Ladens und sagt: „Gang B ist für Sie da.“

Hast du von der Krähe gehört, die eine Party für all ihre Krähenfreunde organisiert hat?

Er wurde wegen versuchten Mordes festgenommen

Wo bewahren Väter all ihre Witze auf?

In der Dadabase

Wie viele der englischen Phrasen sind Palindrome?

Nicht eine Tonne

Was sagen Zauberer jedes Mal, wenn ein Flugzeug in Queens, NY, abhebt?

La Guardia Leviosa

Mehr zum Thema Witze