Hush

Sachen, die man besser nicht sagt - zufällige Einträge

... Witze ...

Ich habe gerade erfahren, dass Darth Vader es liebt, alberne Komödien zu sehen.
Möge die Farce mit dir sein.

... Witze ...

Was wären Michael Jacksons Pronomen heute?
Er/er

... Witze ...

In den 1930er Jahren versuchte ein Bauer, Kühe von einem Nachbarhof zu stehlen.
Er wurde so etwas wie eine lokale Legende. Niemand wusste genau, warum er sie gestohlen hat, und wir wissen es bis heute nicht. Einige sagen, er sei nur in einer verzweifelten Situation, andere sagen, dass diese Kühe misshandelt wurden und dass er sie rettete, andere sagen, er sei nur ein gieriger alter Bauer gewesen. Er versuchte diesen großen Rindereinbruch, indem er eines Nachts einen Zug stahl, der auf einer Linie fuhr, die an beiden Farmen vorbeifuhr, um die Kühe aufzuladen. Die Kühe, die er zu stehlen versuchte, waren alle die kürzesten Kühe der Herde, und die Leute nutzen diese Tatsache, um zu versuchen, ihren Standpunkt zu beweisen. „Oh, das waren wohl die am meisten Misshandelten“, „Ah, sehen Sie, diese Kühe sind am niedrigsten, sie fressen das Gras effizienter und wachsen schneller als alle anderen!“, „Nein, nein, sie werden niedrig genug sein, um den Boden des Waggons zu erreichen, Passanten könnten sie nicht durch das Fenster sehen!“ Leider wird es niemand mit Sicherheit wissen, da er auf dem Rückweg mit Kühen im Schlepptau den Zug verunglückte und später in der Nacht leider starb. Glücklicherweise überlebten die Kühe und wurden nach Hause zurückgebracht. Wieder einmal stellten sich Fragen, wie es dazu kam. War es ein Problem mit dem Zug selbst? Könnte es seine eigene Inkompetenz gewesen sein? Wir werden es nie erfahren. Und so wurde dieser Bauer zu einer lokalen Legende. Für manche ein Held, der durch einen fehlerhaften Zug zu Fall gebracht wurde, für andere ein Schurke, der durch seine eigene Hybris zu Fall gebracht wurde. Niemand hat jemals herausgefunden, ob er gute Low-Cow-Motive hatte.

... Witze ...

Meine 9-jährige Tochter hat sich diesen Witz ausgedacht. "Warum ist der Bulle fett geworden?"
Weil er zu viele Cowleries gegessen hat.

... Witze ...

Ich wurde gefeuert, weil ich Sex mit einem Kunden hatte...
verdammt schade, seit mein Chef mir gesagt hat, ich sei sein bester Pathologe

... Witze ...

Mein Freund Tony hat mich gebeten, seinen Namen nicht rückwärts zu sagen
warum nicht?

... Witze ...

Warum hat sich der Apfel von der Orange getrennt?
Weil die Banane ansprechender war.

... Witze ...

Warum hat sich der Löwe verirrt?
Weil Dschungel MASSIV ist

... Witze ...

Was stand auf dem Schild an der Tür des Bordells?
Wir haben geschlossen, fick dich selbst

... Witze ...

Wo bist du, wenn der Teufel dich zwingt, den ganzen Tag Pisse zu trinken?
Urin Hölle

... Witze ...

Wie nennt man einen Schlosser mit einem Lispeln?
Keith

... Witze ...

Warum war der mexikanische Copilot ohne Humor enttäuscht?
Er bekommt nie das Joch.

... Witze ...

Putin und Lukaschenko fahren in einem Auto, als es zusammenstößt. Wer überlebt?
Die Welt