Hush

Sachen, die man zu Beamten besser nicht sagt 1/1

Hier haben wir viele lustige und teilweise zutiefst schockierende Einblicke in Sachen die man besser nicht sagen sollte.

Das gesamte Angebot ist natürlich absolut kostenlos und du musst dich nie registrieren!

Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere.

Zwei Beamte sitzen zusammen im Büro. "Was hältst du davon wenn wir uns ein Aquarium kaufen?"

"Meinst du nicht das bringt zu viel Hektik ins Büro."

Drei in einem Büro und einer arbeitet?

Zwei Beamte und ein Ventilator!

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?

Der Montag, da muss er gleich drei Kalenderblätter abreißen.

"Sie wollen einen Posten in unserer Firma. Was können Sie denn?"

"Nichts!"

"Tut mir leid, die hochbezahlten Positionen sind alle schon besetzt!"

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt.

"Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen ..."

Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit ...

Was hältst du von einem Aquarium im Büro?
Sicher? Das bringt doch viel zu viel Hektik ins Büro.